Präventionskurs Mantrayoga + Meditation – anerkannt von den Krankenkassen

Im Rahmen vn dem Präventionskurs Mantrayoga + Meditation können wir die lebensverändernde Kraft des Yoga erleben. Und ich schreibe das nur, weil es bei mir selbst so war.

Und das sogar unterstützt und anerkannt von den Krankenkassen! Du kannst entweder im Rahmen eines 8 Wochen Kurses teilnehmen oder dir ein intensives Wochenende mit Mantrayoga und Meditation gönnen. In jedem Fall erhältst du die Kursgebühr nach den Regeln deiner Krankenkasse erstattet – zumeist sind dies 80-100 % der Kursgebühr.

Als ich selbst im Jahr 2012 mit Mantrayoga und Meditation begann waren meine jahrelangen zermürbenden Schlafprobleme von einem auf den anderen Tag weg. Das war damals nahezu unglaublich für mich! Damit einhergehend erfuhr ich eine zuvor nicht da gewesene Klarheit in meinen Gedanken. Das brachte mich dazu, neue und andere Entscheidungen für mein Leben zu treffen. Entscheidungen, die mich langfristig unterstützen und mein Leben zu meinem höchsten Wohl umgestalten.

WANN? 7.9.24 (10 Uhr) bis 8.9.24 (16 Uhr)
WO?
Seegut Blaue Blume, Buchenhain 32, 17268 Boitzenburger Land
WIEVIEL?
Kursgebühr 160 Euro
Weitere Kosten: für Unterkunft und Verpflegung

Mantrayoga und Meditation im Seegut Blaue Blume

Das Seegut Blaue Blume ist mit seinem großen eigenen Waldbestand ein ganz zauberhafter Ort und nur 1,5 Autostunden von Berlin entfernt. Wir werden im Rahmen des Seminarprogramms auch in der Natur meditieren und singen – eine ganz besondere Möglichkeit in die Praxis des Mantrayoga einzutauchen und zu sich selbst zu finden.

Du kannst zwischen verschiedenen Möglichkeiten der Unterbringung wählen – von Einzelzimmer über Schlafsaal bis Camping. Das Entgelt für Unterbringung und Verpflegung erfolgt zusätzlich zu der Kursgebühr.

WANN? 8 Wochen ab Montag, 27.5.24 von 18-19:15 Uhr
WO?
Institut für Yogapsychologie, Taborstr. 17, 10997 Berlin
WIEVIEL?
Kursgebühr 160 Euro

Pranventionskurs Mantrayoga und Meditation in Berlin

Das Institut für Yogapsychologie befindet sich in den Räumen der Taborkirche in Berlin Kreuzberg Nähe Schlesisches Tor und ist perfekt zu erreichen. Der warme wunderschöne Yogaraum bietet Matten, Decken und Hilfsmittel in der besonderen Atmosphäre der Kirche. Du kannst ab 17:45 Uhr in Ruhe ankommen und dich einrichten und mit dir, mir und*oder der Gruppe einchecken – sow ie es für dich gut ist.

Über die Rückerstattung der Kursgebühr informiere dich bitte individuell bei deiner Krankenkasse. Häufig werden 80-100 % der Kosten 1-2 jährlich übernommen. Die Voraussetzung dafür ist deine regelmäßige Teilnahme. Nach Abschluss des Kurses erhältst du von mir ein Zertifikat, das du bei deiner Krankenkasse einreichst.

/

Gern beantworte ich deine Frage! Kontaktiere mich dafür über das Formular und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Trage dich gern auch zu meiner Infomail ein, so dass du zu Mantras und Meditation mit mir auf dem Laufendem bist!