Mantramusik

Mit meiner Mantramusik lade ich dich zu dir selbst ein – zu deinem wahren Selbst. Der Essenz in dir, die unveränderlich und wahr ist – die immer heil ist. Der Ort in dir, aus dem Freude strömt und Frieden und ein Gefühl der Verbundenheit.

Mantramusik – das sind Melodien und Worte, die häufig in Sanskrit zu mir kommen – manchmal aber auch in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Diese Trasmissions passieren in Momenten, in denen ich ganz eins bin mit meinem Selbst. Das kann in ganz klassischen Meditationen sein, aber genauso in der U-Bahn oder beim Friseur – wirklich. Ich erlebe es so, dass jeder Moment das Potenzial hat, ein Portal in die Einheit der Existenz zu öffnen.

Doch besonders leicht fällt es mir persönlich, ganz bei mir und mit den Mantras zu sein, wenn ich in der Natur bin – im Wald. Zum Wald habe ich eine besonders tiefe Beziehung und daher gebe ich auch einen Teil des Geldes, das durch Mantrayoga und Mantramusik zu mir kommt, in ein Waldschutzprojekt in der Eifel. Damit unterstütze ich nachweislich den Schutz von mindestens 120 Jahre alten Laubbäumen für die nächsten 50 Jahre.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über meine Mantramusik, die ich bis dato veröffentlicht habe. Du kannst reinhören und sie natürlich auch bestellen und kaufen!

Jagadambe Ma – Deine Liebeserklärung an den Wald

Das Album JAGADAMBE MA habe ich Ende 2022 mit Cris Gavazzoni aufgenommen – mit der Unterstützung von wunderbaren Musiker*innen wie Matthias von Bresinsky und Melissa Leão.

JAGADAMBE MA hat eine Gesamtlänge von 35 Minuten mit 4 Kirtans: Jagadambe Ma, Om Mata Kali, Sadalola und He Mahadeva. Hier kannst du in die 4 Kirtans reinhören:

Mantramusik mit Pranavi und Jagadambe Ma

Mantras

Die Mantralieder auf JAGADAMBE MA erzählen eine Geschichte der Verbundenheit mit der Erde. Eine Verbundenheit in der alle einzelnen Teile gleichwertig miteinander in Beziehung stehen und ihre Wertigkeit und Berechtigung haben.

Bäume schützen mit Pranavi

Mama Gaia – die Wurzeln tief im Herzen der Erde

MAMA GAIA habe ich im Mai 2024 zusammen mit Olivia Bountiful veröffentlicht und du kannst MAMA GAIA auf allen gängigen Streamingplattformen hören. Ich verlinke dir hier SPOTIFY und YouTube.

Das wunderschöne Video zu MAMA GAIA hat Olivia Bountiful nach einem gemeinsamen Heartstorming mit AI erstellt. Das Video verbildlicht sehr, meine innere Vision einer paradiesischen Mutter Erde. Es verbildlicht tatsächlich mein Gefühl, das ich habe, wenn ich ganz mit Mutter Erde verbunden in der Natur bin – es ist zauberhaft und wundervoll und süß.

Screen Shot YouTube Mama Gaia


Als ich mich entschloss mit Olivia Bountiful das Lied MAMA GAIA aufzunehmen und zu veröffentlichen, war mit direkt klar: Ja – auch dieses Lied darf für den Waldschutz mit dem UrwaldProjekt klingen!

Mama Gaia Songcover

Mantras

Vater Sonne Bruder Wind – om suryaya namah

Vater Sonne Bruder Wind – oṃ sūryaya namaḥ ist im April 2024 mit Jakob Recklinghausen erschienen und auf allen gängigen Streamingplattformen zu finden. Hier die direkten Links zu SPOTIFY und YouTube.

Screenshot YouTube Vater Sonne Bruder Wind

Weißt du VATER SONNE BRUDER WIND lädt besonders die Elemente des Himmels zu uns ein. Die Elemente des Himmels, die eher den göttlich männlichen Aspekten zugeordnet sind. Das göttlich Männliche in seiner Strahlkraft, die einfach da ist – so wie die Sonne eben – und Energie, Licht und Wärme zur Verfügung stellt ohne dies von irgendetwas abhängig zu machen. So wie die höchste Form eines „männlichen“ Potenzials, dessen Strahlen groß, erhaben und verlässlich ist – und für alles sorgt.

om Symbol der Meditation und des Yoga