Mantramusik

Mit meiner Mantramusik lade ich dich in die Frequenz zum höchsten Potenzial ein. Mantramusik – das sind Melodien und Worte in Sanskrit, die häufig in der Meditation zu mir kommen. Die zu mir finden, wenn ich offen für sie bin! Ganz besonders passiert mir dies auch, wenn ich in der Natur bin – im Wald. Zum Wald habe ich auch eine besonders tiefe Beziehung.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über meine Mantramusik und erfährst wo du sie hören kannst. Selbstverständlich kannst du die Musik auch direkt bei mir kaufen!

17.05.24: MAMA GAIA

Du kannst MAMA GAIA jetzt auf allen Streamingplattformen und vor allem auf SPOTIFY hören. Auf youtube gibt es auch ein besonderes Video zu MAMA GAIA!

MAMA GAIA richtet sich an Mutter Erde und ruft uns auf, uns tief zu verwurzeln und in diese Wurzeln zu vertrauen und aus ihnen heraus zu schöpfen.

Alle Gewinne aus MAMA GAIA gehen nach wie vor an das UrwaldProjekt von Wohllebens Waldakademie. In das UrwaldProjekt fließen ja auch die Gewinne aus meinem 1. Kirtanalbum JAGADAMBE MA. In dieser Weise kann ich meiner Verbundenheit mit Mutter Erde einen ganz konkreten Ausdruck geben in der materiellen Welt. Im UrwaldProjekt werden mindestens 120 Jahre alte Bäume in der Eifelregion in Deutschland vor dem Fällen geschützt, um wieder mehr deutschen Urwald entstehen zu lassen – dies sind vor allem Buchen und Eichen. JAY MA

RECORD RELEASE RITUAL Mama Gaia

17.5.2024 ab 18 Uhr / Frei und Sein, Zwinglistr. 5, Berlin Moabit

Ablauf
18:00 Ankommen
18:15 Mantrayogastunde (Begrenzte Plätze – bitte anmelden!)
19:15 Pause und weiteres Dazukommen
19:30 Record Release Ritual für die Erde
20:00 LIVE Mama Gaia
20:30 Singkreis und Community

Für die Mantrayogastunde zur Verbindung mit der Erde haben wir nur sehr begrenzte Plätze – bitte melde dich also für die Mantrayogastunde per Email an: info(at)pranavi.de – danke.

19.4.2024: Vater Sonne Bruder Wind – oṃ sūryaya namaḥ

Diese Mantramusik lädt ganz besonders die Elemente ein, die eher dem göttlich männlichen zugeordnet sind: das Feuer der Sonne, die Weite des Windes und die Kraft des Wassers. Zusammen gearbeitet habe ich mit dem Schamanen Jakob Recklingshausen. Wir hatten uns im Sommer 2023 auf einer wilden Insel bei Berlin an einem Feuer kennengelernt.

Jetzt Mantramusik hören und sehen auf Spotify und Youtube oder einem Streamingdienst deiner Wahl!

Mantramusik mit Pranavi und Jagadambe Ma

Mantras

Gern beantworte ich deine Frage! Kontaktiere mich dafür über das Formular und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Trage dich gern auch zu meiner Infomail ein, so dass du zu Mantras und Meditation mit mir auf dem Laufendem bist!